Nachhaltig und individuell – ab sofort bezugsbereit

Das Minergie-Wohnprojekt «Zentraliestal» direkt am Bahnhofplatz von Liestal passt glaubwürdig zu den Aktivitäten der Stadt im Rahmen der «Energiestadt» – einem Label, welches ihr schon zum zweiten Mal verliehen worden ist. Die 48 Wohnungen in den beiden Neubauten am Bahnhofplatz 12 und 13 mit ihren eigenwilligen Gebäudegrundrissen bieten nebst Nachhaltigkeit auch ein hohes Mass an Individualität. Eine breite Auswahl an Wohnungstypen – von 2.5- bis 4.5-Zimmer-Wohnungen – sorgt dafür, dass sich hier Singles, Paare und Familien gleichermassen wohlfühlen.

Modernes Wohnen an zentraler Lage

Das Innere der Wohnungen lässt viel Spielraum zur Verwirklichung der eigenen Wohnträume. Die offene Küche mit ihrer modernen Ausstattung und neutralen Farbgebung schmiegt sich harmonisch in die persönliche Wohnungseinrichtung ein. Der elegante Plattenboden bildet dabei die Grundlage für ein geschmackvolles Ambiente im eigenen Stil. Die Wohnungen zeigen aber auch eine praktische Seite: Die Schlafzimmer sind mit Parkett ausgestattet. Der eigene Waschturm in allen Wohnungen und die zweite Nasszelle in den grösseren Wohneinheiten sorgen für Komfort und Unabhängigkeit.



Änderungen vorbehalten